Am vergangenen Samstag veranstalteten wir unseren jährlichen Kameradschaftsabend. 👥🎉 Wir hatten jede Menge Spaß! 😊

🥉Die Ehrennadel-Bronze Jugend für 5 Jahre aktive Mitgliedschaft erhielten Eileen Kampen, Carlotta-Emily Quandt und Justus-Jonas Quandt.
🥇Die Ehrennadel-Gold Jugend für 10 Jahre aktive Mitgliedschaft erhielten Lea Barwinsky und Lara Barwinsky.
🥉Die Ehrennadel-Bronze erhielt für 10 Jahre aktive Mitgliedschaft Janette Barwinsky.
Das Ehrenzeichen-Bronze für 10 Jahre Mitgliedschaft erhielten Lena Barwinsky und Daniel Barwinsky.

🥇Einen goldenen „ELCH des Jahres 2022“ für die Teilnahme an 18 von 18 Veranstaltungen erhielten Melina Hogrefe, Frank Becker, Volker Hogrefe und Jason-Lee Quandt.
🥈Einen silbernen „ELCH des Jahres 2022“ für die Teilnahme an 17 von 18 Veranstaltungen erhielten Eileen Kampen und Stefan Kaßner.
🥉Einen bronzenen „ELCH des Jahres 2022“ für die Teilnahme an 16 von 18 Veranstaltungen erhielten Patrick Kampen und Christiane Holzhausen.