Am vergangenen Sonntag durften wir gleich zwei tolle Veranstaltungen begleiten. 😍

Gestartet wurde in der Früh um 05:30 Uhr mit dem Wecken einiger Mitglieder des Schützenvereins Wolfsburg. 😴🎶
12 Stops und einige Musikstücke später trafen wir gegen 11 Uhr wieder im Elche Musik Treff ein. Dort stärkten wir uns bei einem kleinen Mittagsbuffet. 🌭🥗

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Silke von den Schützen für die nette Begleitung. 👍
Ebenso danken wir Jochen und Anne für die Vor- und Nachbereitung des Mittagessens. 👍

Im Anschluss ging es um 12:30 Uhr los nach Danndorf. Dort begleiteten wir den diesjährigen Schützenumzug. Gemeinsam marschierten wir quer durchs Dorf und gaben zum Abschluss noch ein Konzert im Festzelt zum Besten. Das Publikum war einfach spitze! 👥️

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal für den netten Empfang sowie die gute Verpflegung durch den Schützenverein Danndorf! 👍